Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen

Fotos mittels Microsoft Media Center bestellen

Der XP Media Center des Herstellers Microsoft ist ein Gerät, mit dem sich viele Arten von Multimedia betrachten, bearbeiten und verwalten lassen. So etwa kann man mit seiner Hilfe Videos und DVDs ansehen, Sonderfunktionen beim Fernsehen aktivieren, Fotos archivieren, im Internet surfen und mehr. Alle diese Funktionen lassen sich komfortabel mit der Fernbedienung oder der Maus steuern.

Deren Vielfalt ist jetzt zusätzlich erweiterbar. Den bereits vorhandene Online Foto Printing Service kann man um die Version von Foto Quelle ergänzen. Mit dessen Hilfe lassen sich auf einfachem Wege Foto-Abzüge bestellen oder Kalender mit eigenen Bildern.

Die neue Funktion steht im Menü „eigene Bilder“ zur Verfügung, wo die Bilder für den Auftrag zusammengestellt werden. Alle Aktionen sind bequem vom Sofa aus mit der Fernbedienung zu bewerkstelligen. Neben den klassischen Aufnahmen auf Fotopapier stehen auch bedruckte Tassen, T-Shirts, Puzzles und Mousepads zur Auswahl. Auf diese Weise lassen sich Werbepausen dazu nutzen, um umstandslos einzukaufen.